Sauna-Express
mieten - mitnehmen - genießen

Gästebuch

Ruprecht Tauchmann
13.01.2019 12:46:52
In Leipzig hab ich schon so einiges angestellt, aber nichts war so cool wie das Zeltsauna-Erlebnis! Wir haben die Sauna erstaunlich unkompliziert am Cospudener See - direkt an einem Steg - aufgebaut und nach Lust und Laune sauniert. Ich war erstaunt wie gut sich durch Aufgüsse die Temperatur regulieren lässt.
Ein wahrhaft einzigartiges Gefühl war es vor atemberaubender Kulisse vom Steg ins kalte Wasser zu springen! Das habe ich definitiv nicht zum letzten Mal gemacht. Außerdem muss ich sagen, dass ich die Ruhe und Privatsphäre sehr genossen hab.
Für einen wirklich einzigartiges Erlebnis bedanke ich mich deshalb bei Ivan für seinen Topservice, seine nette Art und kann es gar nicht erwarten die Sauna im Winter nochmal auszuprobieren.
Lars
04.01.2019 00:49:52
Vielen Dank an Ivan, der uns einen schönen Nachmittag bereitet hatte mit seiner Zeltsauna, die sich innerhalb weniger Minuten aufbauen ließ und angeheizt werden könnte. Ivan hatte uns noch einen schönen Platz zum aufbauen empfohlen, der Kulkwitzer See, da man sich gleich abkühlen kann, nachdem man 90°C in einer Zeltsauna ausgehalten hat. Wir hatten noch das Duftöl für den Aufguss, der für eine Stimmung wie in einer Holzsauna gesorgt hat. So schnell wie das Zelt und der Ofen aufgebaut war, so war es auch wieder abgebaut, die Steine kühlen schnell ab, da hatte ich mir Sorgen gemacht.

Alles in Allem ein Erlebnis was wir nicht missen möchten. Ivan war sehr freundlich, wenn wir fragen hatten, könnte er uns schnell helfen.

Wir machen es, wenn noch kälter ist nochmal und wir empfehlen es mal auszuprobieren.
Jakob
29.12.2018 13:51:39
Vielen Dank an Ivan für das ungewöhnliche aber wirklich tolle Saune-Erlebnis! Direkt in der Natur (am besten natürlich am See) zu saunieren, sollte jeder Sauna-Fan einmal ausprobiert haben. Auf- und Abbau waren zudem schneller erledigt als erwartet.
Gerne wieder!
Kaden
27.12.2018 23:12:17
Die Zeltsauna ist wirklich ein tolle Sache, einfach auf- und abzubauen (viel viel einfacher als der Auf- und Abbau so einiger Zelte) und es wird sehr schnell heiß, sodass sich das Ganze auch schon für einen Nachmittag lohnt. Ich hätte nicht gedacht, dass es in der Zeltsauna so warm werden kann, aber es war auf jeden Fall so heiß wie in einer "normalen" Sauna. Und direkt am See in die Sauna zu gehen, das macht schon was her. In so einer Umgebung und mit einer Abkühlung im See macht das Saunieren gleich doppelt Spaß.
Also sehr zu empfehlen!!